Veranstaltungen/Kurse

In regelmäßigen Abständen holen wir uns namhafte Trainer wie z.B. Bernd Hackl, Christine Schmiedel und Alex Madl auf den Hof um neben den am Hof angebotenen Unterrichtsmöglichkeiten unseren Einstellern Abwechslung und neue Anregungen zu geben.

Alex Madl Bernd Hackl Christine Schmiedel

 

Voltigieren/Reitunterricht für Kinder

Kindergeburtstage/Ferienprogramme

Faszination Pferd. Spielerisch und ohne Zwang führen wir Kinder ans reiten heran.Beim Voltigieren lernen die Kids durch spezielle Turnübungen auf dem Pferd das Gleichgewicht in allen Gangarten auf dem Pferd zu halten.. Voltigieren findet immer samstags statt, Reitstunden werden individuell je nach Zeitplan der Kinder vereinbart. Ein beheiztes Voltihäuschen steht zum wärmen zur Verfügung.

Auch dürfen Kinder ihren Kindergeburtstag bei uns feiern, wir stellen hier ganz unterschiedliche Programme zusammen, beschäftigen uns mit den Pferden und anschließend darf nach Herzenslust in unserem Stüberl weitergefeiert werden. Ferner bieten wir von Zeit zu Zeit immer wieder Ferienprogramme für Kinder an.

Bei Interesse einfach anrufen, wir freuen uns auf Ihre Kinder.

Voltigieren Minis für die kleinen Reiter Ferienprogramm

 

Comments are closed.